ANZEIGE

Maulwurf - Kneipe und BarFußballkneipe

Möhringer Landstraße 9, 70563 Stuttgart

Details

Live-Kicks: Sky Sports Bar (vor allem Bundesliga, DFB-Pokal, Europa League, Champions League etc.); WM & EM; Scottish Premier League

Heimmannschaft: VfB Stuttgart; Celtic Glasgow

Ausstattung: Großbildleinwand

Raucherkneipe: keine Angaben

Öffnungszeiten: keine Angaben

Details: Warum der Maulwurf so heißt? Weil aus dem Untergrund des Bierkellers gut gekühlte Getränke kommen? Oder weil man sich hier leckere Speisen ins Maul werfen kann? Oder weil der Maulwurf ein so nettes Tier ist? Das wird sich wohl nie endgültig klären lassen. Hier ist Platz für alle: Junge und Alte, Vaihinger und Auswärtige, Studenten und Profs, Alt-Maulwürfe und Neuzugänge - eben alle, die Spaß an Kneipenkultur haben. Fußball ist für uns Herzenssache, deshalb übertragen wir alle VfB-Spiele. Außerdem kommt unser zweiter Lieblingsverein, Glasgow Celtic und die Nationalmannschaft. Das lässt aber immer noch Platz für Literaturlesungen, Livemusik, Ausstellungen und Whiskytastings. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber was drauf steht schmeckt und was wir machen, machen wir richtig.

Infos

Sky Sportsbar
NEIN
Ausstattung
Keine Angaben
Plätze
Keine Angaben
Rauchen erlaubt
NEIN
Bestseller auf der Karte
Keine Angaben
Öffnungszeiten
Keine Angaben
Für eine dynamische Karte auf die Karte klicken